10 .September 2017

Markus Fenske und seine Assistentin Petra de Wit waren heute zu Besuch . Nach einem gemeinsamen Frühstück untersuchten und behandelten sie unsere Hunde . Wir freuen uns auf den nächsten Termin und bedanken uns nochmal recht herzlich bei euch.



11.November 2018

Vielen Dank an Markus Fenske , der heute den jährlichen Hundecheck in unserem Vereinsheim durchführte .



20. Oktober 2019

Zum 3.mal durften wir Markus Fenske in unserem Vereinsheim begrüßen . Vielen Dank Markus , daß du dir die Zeit nimmst und dich für unseren Verein so engagierst .



10.September 2023

Einen angenehmen Termin hatte heute unser Hundeverein . Unser Therapeut Markus war heute zu Gast . Auch Hundeführer anderer Ortsgruppen haben es sich nicht nehmen lassen ihren Vierbeiner von Markus durchchecken zu lassen . Vielen Dank an alle die den schönen Frühstückstisch vorbereitet haben .